Berta

Hündin


Geboren am:        2008

Größe:                   53 cm

Gewicht:                - kg

Verträglich mit:    Hündin, Rüden 

Charakterzüge:    lustig, hat Charakter, verschmust, gemütlich

Zweithund:           ja

 

Unsere Berta ist eine richtige Wuchtbrumme mit Charkter. Sie hat in ihrem Leben leider noch nicht sehr viel kennen lernen dürfen. Menschen liebt Berta über alles, ist super verschmust und liebt die Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist Berta schon verträglich, doch muss die Zusammenführung vorsichtig und erst einmal unter Beobachtung gemacht werden. Denn da Berta einen Großteil ihres Lebens isoliert von Artgenossen gelebt hat gibt es manchmal noch das ein oder andere Kommunikationsproblem. Doch kennt sie ihren "Kumpel" ist Berta super sozial und tolerant im Verhalten. An der Leine/Schleppleine laufen kann unsere Berta auch.

Wer also einen außergewöhnlichen, lieben und treuen Charakterhund möchte der einen zum Lachen bringen kann ist bei Berta genau richtig! Für sie suchen wir Menschen die Lust haben unserer Wuchtbrumme die Welt von ihrer schönen Seite zu zeigen damit ihre Augen endlich wieder leuchten können! 

 

Berta würde sich auch sehr über eine Pflegestelle auf Lebenszeit freuen. Inforamtionen darüber gibt es hier