Fletcher

Hündin


Geboren am:        2007

Größe:                   57 cm

Gewicht:                - kg

Verträglich mit:    Hündin, Rüden, 

Charakterzüge:    anhänglich, verschmust

Zweithund:           geeignet 

 

Flecher  wurde uns von einem Jäger gebracht. Einfach aussortiert... so ist das hier.

Fletcher ist eine tolle Persönlichkeit.

Eine ältere Dame, der die Annehmlichkeiten des Lebens am wichtigsten sind – Gemütlichkeit, Futter und Geselligkeit mit Menschen sind ihre Hauptinteressen.

Die Dame geniest lange Streicheleinheiten und würde am liebsten ihr Herz an ihren Menschen verschenken wollen.

Sie mag es beschaulich und gemütlich. Aber sie ist trotz ihres "älteren Semesters" geht sie immer noch sehr gerne spazieren. Doch stundenlange Spaziergänge werden unserer alten Dame zu viel. Denn leider ist sie Anfang 2019 unschuldig in einen "Beiss-Vorfall" gekommen und hat daraus schwere Verletzungen gezogen. Natürlich ist sie sofort medizinisch versorgt worden doch ist sie seitdem an einem Hinterlauf beeinträchtigt. 

Wir wünschen uns für Fletcher ein Zuhause mit viel Zeit zum Schmusen und Verwöhnen. Das hat sich die Maus wirklich und endlich mehr als verdient!

Bei Interesse Fletcher einen Pflegeplatz auf Lebenszeit oder eine Patenschaft für sie zu übernehmen bzw. weiteren Fragen melden sie sich einfach bei uns.