Osbourne


Geboren:              2010

Größe:                   58 cm

Gewicht:                - kg

Verträglich mit:    Hündin, Rüden, Kinder

Charakterzüge:    super verschmust, tollpatschig, liebenswert

Spitzname:           Sir Osbourne, Mr. Kontrolleti

 

Unser Osbourne gehört zwar zu den etwas älteren Hunden, aber keineswegs zu den Opas. Am liebsten aber hält sich Osbourne bei den Menschen auf. Er liebt und genießt jegliche Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit ist aber auch sehr agil und braucht seine Bewegung. Sein dusselig-treuer Blick lässt einen dahin schmelzen, wenn er den auflegt, sind all die kleinen Tollpatschigkeiten sofort vergessen. Osbourne lebt auf einer Pflegestelle und genießt hier die Gesellschaft von einem weiteren Pointerrüden. Er versteht sich eigentlich mit ziemlich allen und jedem. Auch Kinder mag Osbourne sehr. Womit er nicht so gut auskommt sind Katzen. Er jagt sie nicht, doch sind sie ihm sehr suspekt! Leider leben auf seiner jetzigen Pflegestelle 3 Katzen. Darum sucht Osbourne dringend ein passendes Zuhause. Die agile Schlabberbacke würde sich über ein katzenfreies Zuhause freuen, welches ihn nicht aufgrund seines Alters unterschätzt und ganz viel Liebe, Zuneigung und Zeit für den 'Senioren' übrig hat.

 

 

Bei Interesse Osbourne eine Pflegestelle auf Lebenszeit zu geben oder weiteren Fragen melden sie sich einfach bei uns. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle von Osbourne her.