Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!                                                 Loriot


Flip erkundet mit ihrem neuen Kumpel Winnie die neue Heimat...


Anton durfte endlich ankommen und glücklich werden - DANKE!!!


Milki und Brownie haben ein Plätzchen bei zwei befreundeten Familien gefunden und dürfen hier gemeinsam groß und glücklich werden.


Kaja hat im Sturm Herzen und Sofa erobert!


Nico der kleine/große Fratz grüßt auch ganz herzlich von seinem Zuhause..


Clyde hat bei seiner Pflegemami allen Scharm in die Waagschale geworfen und gewonnen. Er hat nun ein Plätzchen für immer...


Klein Juppi fühlt sich als Norddeutscher Jung richtig wohl und hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert!


Bob der kleine Racker mischt nun Familie Schlinger auf. Auch mit Schwesterchen Bella klappt es richtig gut!


Rika ist unendlich froh ihren festen Platz gefunden zu haben. Auch mit ihren Freunden versteht sie sich super...


Hook unser Schlingel hat endlich sein eigenes Körbchen gefunden und spielt schon ganz ausgelassen mit seinen neuen Freunden.


Auch die kleine Bessi hat das Herz ihrer neuen Familie wie im Sturm erobert. Mit Sina hat sie eine tolle Freundin gefunden.


Maja & Kim haben ein seltenes Glück! Mama und Tochter dürfen gemeinsam in ein neues Heim ziehen und zusammen die Welt erkunden...


Karu durfte im Dezember 2014 nach Deutschland reisen und ist seitdem der Sonnenschein ihrer Familie geworden.


Estrella durfte zu Amy reisen. Nun haben die Beiden nicht  eine gemeinsame glückliche Zukunft bei ihrer Familie.


Unser zuckersüßes Flöckchen (Pünktchen) ist nun der Mittelpunkt von Martina in Trier.


Klein Kringel ist bereits nach ein paar Tagen nicht mehr weg zu denken... Auch er macht seine neue Familie überglücklich.


Die kleine Moet (Tina) grüßt aus Deutschland. Sie ist ein richtiger Sonnenschein und macht ihre Menschen sehr stolz.


König Lucky lässt grüßen! Er und seine neue Familie machen zusammen die Weinberge unsicher. Danach wird mit Bella auf dem Sofa gekuschelt...


Der kleine Louis sendet Grüße aus seinem neuen Zuhause. Tag für Tag wird der Kleine immer noch süßer und frecher...


Sarah durfte zu Familie Frahlmann ziehen, nachdem ihr lieber Rudi (ebenfalls von Evelyn) sie nach fast 10 schönen Jahren verlassen musste. Aus dem kleinen Welpen ist eine richtig verspielte und verschmuste Hundedame geworden.


Liebe Grüße von Nele. Sie hat sich super eingelebt, ist total verschmust und liebt Kinder über alles!


Mona passt nun auf Haus, Hof und die gesamte Familie Rupprecht auf. Mit ihrem Nachbarshund tollt sie am liebsten herum...


Benji hat bei Familie Kainz ein warmes Körbchen und seinen neuen besten Freund Cilli gefunden.


Viele liebe Grüße von Josi. Sie macht ihr neues Frauchen jeden Tag aufs Neue glücklich...


Sunny (Teddy) verbreitet bei Gaby und Michael und seinen fünf Hundedamen immer gute Laune und Sonnenschein.


Seit zwei Jahren gibt es für Familie Koch keinen perfekteren Start in das Wochenende - Morgenspaziergang mit Carlos...


Viele Liebe Grüße von Polly und Max. Jeden Tag bringen sie Freude in ihr Zuhause!


Liebe Grüße von Chayron (Miro) er ist ein richtiges Kraftpaket geworden und powert sich jeden Tag im Wald aus...


Mila (Mathea) sendet auch liebe Grüße und macht ihre Familie jeden Tag aufs Neue glücklich!


Liebe Grüße von Paul. Auch er ist so richtig bei seiner neuen Familie angekommen...


Grüße von Kalle und Frieda die bereits schon seit 3 Jahren bei Familie Günther ihr Rudel in Deutschland gefunden haben...


Grüße von Frodo der mit seinen neuen Freunden am liebsten auf der Spielewiese oder im Garten rum tollt ...


Grüße von Maxi (früher Olga) und ihren zwei neuen Freunden Melo und Sushi


Herzliche Grüße von Olli und Greta die bei Ewa ein Zuhause für immer gefunden haben!