Mit Pay Pal bitte an Freunde senden

Tel.: 00351 283 881 959          E-Mail: hundepost@tierschutz-esperanca.com          Bankverbindung: IBAN: DE84 2856 3749 1218 2028 02 BIC: GENODEF1MML

>>Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber so einiges aus ihnen heraus streicheln.<<                            Astrid Lindgren

Evelyns Idee, eine Schutzzone für Tiere in Portugal aufzubauen, hat sie weitgehend alleine in die Tat umgesetzt. Und das sehr erfolgreich. Auch wenn immer ein oder zwei Baustellen auf dem Hof vorhanden sind, so ist es doch für die Tiere, die aus sehr schlechten Verhältnissen kommen, ein wahres Paradies. Hier können sie artgerecht leben und spielen. 

Evelyns Leidenschaft für Hunde ist weithin bekannt und so werden ihr immer wieder Notfälle angetragen, die sie aufnehmen soll. So groß ihr Herz auch ist, so sind auch ihren Kräften und ihrem Bankkonto Grenzen gesetzt. Deshalb sind wir auf Unterstützung und Spenden angewiesen, um so vielen Tieren wie möglich helfen zu können. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag der zu 100% den Tieren zugute kommt!