Tel.: 00351 283 881 959          E-Mail: hundepost@tierschutz-esperanca.com          Bankverbindung: IBAN: DE84 2856 3749 1218 2028 02 BIC: GENODEF1MML

Evelyn - die Gründerin, Chefin und Managerin

Evelyn hat schon viele Jahre Erfahrung im Tierschutz und hat unter anderem viel in der Türkei mit Hunden und Katzen gearbeitet. Anfang 2009 ist sie nach Portugal ausgewandert, mit dem Plan, eine Schutzzone für Tiere in Not aufzubauen. Ihr privates Tierheim, die Quinta Esperança, finanziert sie aus eigener Tasche und Spenden. Und es gibt immer Tiere, die ihre Hilfe benötigen. Evelyn lebt für ihre Schützlinge und setzt ihr Geld, ihre Zeit und ihre ganze Kraft für die ein, die sie am meisten benötigen.

Chefin und Mami

Was Evelyn sagt wird gemacht. Sie ist unsere, von Mensch und Tier akzeptierte, "Leithündin". Ihr liegt immer das Wohlergehen Aller am Herzen.

Managerin

Von der medizinischen Versorgung über Terminvereinbarungen für Kastrationen, Impfungen sowie Registrierungen und dem täglichen Wasser und Futter über die Sauberhaltung der Anlage...

Alles will erst mal gemanagt und getan werden.

Köchin

Evelyn ist wahrhaft eine Küchenfee. In kürzester Zeit und neben der ganzen Arbeit zaubert sie für ihre Helfer und Gäste die leckersten Gerichte aus frischen Zutaten, die zum Teil direkt im eigenen Gemüsegarten hinter dem Haus wachsen.