Tel.: 00351 283 881 959          E-Mail: hundepost@tierschutz-esperanca.com          Bankverbindung: IBAN: DE84 2856 3749 1218 2028 02 BIC: GENODEF1MML

Helfende Hände


>>Du bist was du tust und nicht was du sagst!<<

Wir sind Menschen, die sich über das Jahr immer wieder Zeit nehmen und ein paar Wochen in Portugal bei Evelyn und den Hunden verbringen, um dort zu helfen. Es gibt kein schöneres Geschenk als die Zuneigung und die Dankbarkeit der Tiere zu erfahren. Sie zeigen uns, was wirklich wichtig ist im Leben. Jedes Tier auf seine Art, oft mit verblüffenden Charaktereigenschaften und stets aufrichtig und ehrlich!!!

Valerie

Bei ihrer Reise durch Portugal ist sie zu uns gestoßen.  Sie hat Evelyn ganze 10 Monate tatkräftig bei der Betreuung und Verpflegung der Hunde unterstützt. Nun hat sie sich mit zwei ihrer Herzenshunde auf den Heimweg gemacht. Wir freuen uns immer sie hier begrüßen zu dürfen! Gute Heimreise Valeriese, Neja und Theo...

Cleo

Wohnt in Deutschland und verbringt mehrere Wochen im Jahr bei Evelyn und den Tieren um zu helfen.

 

Patricia

Wohnt in Portugal und hilft bei der Betreuung und Verpflegung der Hunde, wenn zu wenig helfende Hände vor Ort sind. Auch unterstützt sie die Quinta Esperanca indem sie immer wieder Hunde auf Pflege nimmt. 

Nani

Wohnt zeitweise in Portugal und hilft bei der Betreuung und Verpflegung der Hunde, wenn sie in Portugal ist.  

  

 


Josi

Wohnt in Deutschland und verbringt mehrere Wochen im Jahr bei Evelyn und den Tieren. Immer wieder springt ihre Familie als Pflegestelle ein. 

Petra

Wohnt in Deutschland und sammelt Sach- und Geldspenden. Auch hilft sie bei der Suche nach Pflegestellen und Endplätzen für unsere Schützlinge.

Linda

Wohnt in Deutschland und verbringt ein Teil ihrer Ferien bei Evelyn und den Tieren um zu helfen. 

Matthias

Wohnt in Deutschland und fliegt 1-2 mal im Jahr zu Evelyn und den Tieren um dort zu helfen.


Es gibt noch zahlreiche helfende Hände, denen wir auf diesem Weg DANKESCHÖN sagen!!!

Wir freuen uns immer über tatkräftige Helfer/innen welche uns unterstützen.